Adobe Creative Suite CC 2015 Installations- bzw. Updateprobleme

Adobe Creative Suite CC 2015 Installations- bzw. Updateprobleme

Bei einigen Kunden hatte ich das Problem, das ich bestimmte Produkte aus der CC Suite nicht updaten oder installieren konnte.

So konnte ich zwar bei einem Arbeitsplatz Illustrator updaten, das Update von Photoshop und Indesign wollte jedoch nicht starten und verblieb permanent bei 0%.

Nach dem deinstallieren und erneuten installieren, blieb die Installation jedes mal bei 90% hängen (auch über eine Stunde lang).

Nach dem Abbrechen war zwar Photoshop installiert hatte jedoch wieder ein Updates, welches nicht startete.

Erst nachdem ich mir ein lokales Adminkonto erstellt und damit angemeldet hatte (der Mac war an einem AD angebunden und ich hatte mich mit einem Domänenadministratorkonto angemeldet) könnte ich dann das Update starten.