Die Fenster kommen

Endlich ist es soweit, die 3 Fach verglasten mit Argon Gasgefüllten Fenster kommen – insgesamt 19 Fenster und 3 Terrassentüren.

Später kommen noch 2 Haus- und 2 Kellertüren.

Die meisten sind Klarglas, jedoch einige (z. B. Sauna- und Badfenster) sind satiniert.

Die neuen Fenster sind angekommen.

Der ganze Austausch dauerte gerade mal 4 Tage. Das Ergebnis sieht prima aus. Leider hat sich noch ein Fehler eingeschlichen und die Rolloschienen müssen noch getauscht werden, da diese Weiß statt Anthrazit sind.

Da innen und außen noch massiv gearbeitet wird, bleibt die Schutzfolie erst mal noch drauf.

Da die Fassade erst in 2 Monaten gemacht wird, bleibt vorerst die Schutzfolie noch auf den Fenstern und eine temporäre Verlattung dient als Fensterbank, damit nicht Regen hinter die Fassade läuft.

So soll später das Farbkonzept der Fassade und der Fenster aussehen.

Tags: , , ,